Michèle Wilhelms

Schulassistenz

...bringt als erfahrene Berufsbildnerin in verschiedenen Anstellungen und als Gründerin eines Startups einen soliden Hintergrund in der Kundenbetreuung mit. Diese vielfältigen Erfahrungen ermöglichen es ihr, sich gut in die Kinder hineinzuversetzen und sie aufmerksam zu betreuen und zu fördern.

Als Mutter einer Tochter besitzt Michèle ausserdem nicht nur viel Organisationstalent und ein Auge fürs Detail, sondern sie ist auch eine zuverlässige Teamplayerin. Während ihres Lebenswegs hat sie die Kunstschule im Ausland besucht, im Ausland gewohnt und zeigt nebst ihrer Liebe zum Kochen eine besondere Leidenschaft für kreative Aktivitäten. Diese künstlerische Ader spiegelt sich in ihrem einfühlsamen Umgang mit den Schülerinnen und Schülern wider, während sie deren individuelle Potenziale entfaltet.

«Ich freue mich bereits jetzt auf viele tolle Begegnungen und auf einen regen Austausch in der GSW. Das bunte und fröhliche Treiben und die abwechslungsreiche Tätigkeit in der Schule motivieren mich dazu, für die Kinder da zu sein.»